Bei uns auf´m Stola Hof

„Griaß di´ und herzlich Willkommen auf dem Stola Hof!“

Mit Liebe und Leidenschaft geführt und mit Herz und Verstand bewirtschaftet.

Der Stola Hof besteht nun in der 15. Generation und wir sind hier in Stadl bei Taufkirchen (Vils) im Landkreis Erding fest verwurzelt. Als Familienunternehmen ist es uns ein großes Anliegen die heimische Landwirtschaft zu stärken und die regionale Wirtschaft zu unterstützen.

Wir sind ein kleiner aber hochmotivierter Direktvermarkter, der in seinem 24 Stunden-Hofladen nur eigene und regionale Produkte der Saison anbietet.

Unter dem Motto „Frisch. Regional. Saisonal.“ finden Sie in unserem Hofladen unsere frische Rohmilch, die Eier unserer freilaufenden Hühner und Produkte unserer regionalen Partner.“

Martin und Roswitha beim täglichen Eierabtragen in einem der beiden mobilen Hühnerställe.

„Es gibt nix Besseres, wie was Guads!“

„Gute Qualität, günstiger Preis, gut erreichbar.“

Kurt J. G.

Super leckere und immer frische Milch! Schön, dass es sowas hier in Taufkirchen gibt! So können wir auch direkt unsere heimischen Bauern unterstützen. Tolle Sache. Weiter so!

Moni L.

„Wir sind von den Eiern vom Hühnerhotel begeistert! Hole sie immer dort. Ich mags regional einzukaufen!“

Helga H.